Telefon+49 (0)89 / 36 13 104
ArbeitszeitMontag - Samstag von 08:00 - 19:00 Uhr
Deutsch

Über uns

  |   Über uns

Asiropa Speditions GmbH

Die Firma ASIROPA Speditions-GmbH ist seit Ihrer Gründung, zunächst in 1974 als Einzelunternehmen, 1978 umgewandelt in eine GmbH, auf den Verkehr zwischen Europa und dem Nahen Osten, den GUS-Staaten und Zentralasien spezialisiert. Die Geschäftsleitung liegt seit Gründung in gleichen Händen.

Es kommen nur modernste Fahrzeuge aller Kategorien in Top-Zustand zum Einsatz. Alle Fahrer sind sorgfältig ausgewählt und besitzen langjährige Berufserfahrung. Für den Mittleren Osten werden nur Fahrer eingesetzt, die außer türkisch auch arabisch sprechen. Viele Fahrer haben sich im Laufe der Zeit Grundkenntnisse in Deutsch und Englisch zugelegt.


Geschäftsführung

Hasan Kefal | Asiropa

Hasan Kefal, geboren 1944 in Eskisehir, Türkei, studierte von 1964 bis 1968 an der Hochschule Betriebswirtschaft und schloss mit dem Diplom ab. 1968 bis 1970 leistete er den Militärdienst und beendete diesen als Leutnant der Reserve. Anschließend arbeitete er bis 1972 bei einer großen Bank (Isbank) in Istanbul.

Ende 1972 kam er nach Deutschland, wo er zwei Jahre bei einer Internationalen Spedition Erfahrungen sammelte, bis er 1974 seine eigene Firma gründete.

Seit 2005 wurde das ASIROPA-Center in Mersin aufgebaut, 2006 hat Herr Kefal die Partnerfirma FLORIENT LLC in den USA mit Sitz in Fort Lauderdale und Repräsentanz in Philadelphia gegründet.





Justin Kefal | Asiropa

Justin Kefal, geboren 1985 in München, Deutschland, studierte Finanzwesen und Marketing an der Drexel Universität in Philadelphia, USA. Er arbeitete für mehrere große Finanzunternehmen während seines Studiums u.a. der Susquehanna International Gruppe (SIG) in Philadelphia.

Nach seinem Bachelor-Abschluss in 2009 kehrte er in seine Heimatstadt München zurück, wo er sich stark in ASIROPA und die anschließende Expansion in den USA und in der Türkei engagiert.

Unter seiner Leitung versucht man stets sich den Anforderungen des Marktes anzupassen.



buisiness plan